Projekte

 

Ein Dauerprojekt ist diese Seite, die immer wieder überarbeitet bzw. ergänzt wird.

Wie zum Beispiel die Seite mit den selbst entworfenen Mandalas. Ich mag diese meditativen Bilder sehr, ob nun zum Ausmalen oder zum selbst Entwerfen.

 

Das erste Buch von "Kleiner Kater Robinson"  

Der Titel "Robinson - Neue Freunde und viele Abenteuer" ist zur Zeit in Bearbeitung. 
Es wird eine Sammlung von stimmungsvollen Geschichten um den kleinen Kater, der von der Stadtkatze zur richtigen Schiffskatze wird. In seiner neuen Umgebung findet er viele neue Freunde und erlebt spannende Abenteuer, die aber immer ein ruhiges Ende finden.  

Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann so einzeln (vor)gelesen werden. Also bestens geeignet als "Gute-Nacht-Geschichten"-Buch ;) 

Die Illustrationen werden von Manfred Hufer stammen.

 

Eine neues Buch mit bunt gemischten Gute-Nacht-Geschichten.
Arbeitstitel: "Schlaf schön und träume süß"

Die ersten Geschichten sind geschrieben und zum Teil auch schon fertig illustriert.
Sie handeln von

  • einer Blumenfee
  • zwei kleinen Elfen
  • einer tollen Geburtstagsfeier
  • einem Urlaub auf dem Bauernhof

Weitere Ideen sind im Konzept und werden noch ausgearbeitet.

 

Ein kleines Buch, welches personalisiert bestellt werden kann. Das heißt, eigentlich sind es zwei, da schließlich eins für Jungs und eins für Mädchen gebraucht wird :)

Da sich die Möglichkeiten in den letzten Jahren rasant verändert haben, können solche individuellen Bücher jetzt zum Glück zu erschwinglichen Preisen hergestellt werden.